preloadingpreloadingpreloading

Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies im Impressum.

Startseite > Mitgliederversammlung
[ Sie sind nicht angemeldet!]
Veranstaltung

Weihnachtszeit

















Druckansicht
Letzte Änderung
14.12.2017, 23:50
Aktuelle Neuigkeiten!

Mitgliederversammlung

 

 

Liebe Tanzsportfreunde und Mitglieder des Tanzclubs Blau-Weiß Auetal,

unsere Mitgliederversammlung liegt nun schon einige Zeit zurück. Es hat in diesem Jahr für die Eintragung im Vereinsregister leider etwas länger gedauert als sonst. Unser langjähriger Sportwart Günter Harms hat nicht für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung gestanden. Als neuer Sportwart wurde Mario Steinmeyer gewählt. Wegen dieser Veränderung war die Eintragung im Vereinsregister notwendig geworden. Inzwischen hat sich noch eine weitere Veränderung im Vorstand ergeben. Hans Hamann hat sein Amt als Schriftführer aus persönlichen Gründen und im Einvernehmen mit dem Vorstand niedergelegt. Der Vorstand hat von der in der Satzung vorgesehenen Möglichkeit Gebrauch gemacht und Andreas Wehrle als neuen Schriftführer zugewählt. Wir sind Andreas für seine Bereitschaft, als neuer Schriftführer für unseren Verein tätig zu sein, sehr dankbar.  Die Wahl von Andreas muss dann in der nächsten Mitgliederversammlung im Jahr 2018 bestätigt werden. Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist jetzt auch auf unserer Internetseite zu finden. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit

Euer
Georg Schöning
  1. Vorsitzender